Men (8)
  • 24h Retinol Vitamin A Cream
    €59,00

    Characteristics Powerful anti-aging care for a fresh, even complexion Look younger instantly! The 24h Retinol Vitamin A Cream invigorates tired, sallow skin and effectively combats impurities such as acne, pimples and pigment spots. Due to...

  • Hyaluronic cream with aquaporins
    €69,00

    Characteristics Anti-aging care with a lifting boost effect The unique active ingredient combination of high-dose hyaluronic acid, peptides and the protein aquaporine strengthens the skin barrier and fights wrinkles from the inside out. For a...

  • Amino Serum
    €69,00

    Characteristics Highly concentrated anti-aging serum to strengthen and tighten the skin structure The unique active ingredient complex smoothes, tightens and cares for the skin and helps to achieve a healthier complexion overall. For a top...

  • Hyaluronic serum
    €69,00

    Characteristics The sophisticated active ingredient combination of panthenol and high and low molecular weight hyaluronic acids The highly concentrated BelEtnea Hyaluronic Serum replenishes the skin's moisture storage and offers new elasticity and resilience! A combination...

  • "Lifting" starter set
    €56,00

    Characteristics BelEtnea "Lifting Set" High-Tech Lifting Serum & 24h Revolution Cream High-tech anti-aging care and lifting serum as an alternative to botox treatment! Perfectly coordinated combinations of active ingredients represent a gentle alternative to the...

  • Lifting Serum
    €79,00

    Characteristics Anti-aging serum with high-tech ingredients - the alternative to botox treatment The BelEtnea Lifting Serum made from Agrineline, hyaluronic acid, canola oil and Pro Vitamin B5 minimizes wrinkles at the highest level and offers...

  • 24 hour revolution cream
    €79,00

    Characteristics High-tech anti-aging care for lasting skin tightening at cell level Reduces existing wrinkles and counteracts premature skin aging in the long term. The 24h Revolution Cream convinces with a complex composition of various high-tech...

  • Hyaluronic Starter Set
    €49,00 €59,00

    Characteristics Intensive moisturizing care and top active ingredient combination of panthenol and hyaluronic acids Anti-aging set consisting of the BelEtnea Hyaluronic Serum and the BelEtnea 24h Hydro Cream. The perfectly coordinated combination of active ingredients...

Männer (8)
  • 24h Retinol Vitamin A Creme
    €59,00

    Eigenschaften Kraftvolle Anti-Aging-Pflege für einen frischen, ebenmäßigeren Teint Sofort jünger aussehen! Die 24h Retinol Vitamin A Creme belebt müde, fahle Haut und bekämpft Unreinheiten wie Akne, Pickel und Pigmentflecken wirkungsvoll. Durch ihren hohen Anteil an...

  • Hyaluron Creme mit Aquaporinen
    €69,00

    Eigenschaften Anti-Aging Pflege mit Lifting-Boost-Effekt Die einzigartige Wirkstoff-Kombination aus hochdosierter Hyaluronsäure, Peptiden und dem Protein Aquaporine stärkt die Hautbarriere und bekämpft Falten von innen heraus. Für ein nachhaltig jüngeres und gesünderes Hautbild. BelEtnea 24h Hyaluron...

  • Amino Serum
    €69,00

    Eigenschaften Hochkonzentriertes Anti-Aging-Serum zur Festigung und Straffung der Hautstruktur Der einzigartige Wirkstoff-Komplex glättet, strafft und pflegt die Haut und verhilft zu einem insgesamt gesünderen Hautbild. Für einen Top-Anti-Aging-Effekt! In den mittleren Schichten der Haut ist...

  • Hyaluron Serum
    €69,00

    Eigenschaften Die ausgeklügelte Wirkstoff-Kombination aus Panthenol und hoch- und niedermolekularen Hyaluronsäuren Das hochkonzentrierte BelEtnea Hyaluron Serum füllt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf und bietet neue Elastizität und Spannkraft! Eine Kombination aus außergewöhnlich hochdosierten kurz- und...

  • Starter-Set „Lifting“
    €56,00

    Eigenschaften BelEtnea “Lifting-Set” Hightech Lifting Serum & 24h Revolution Creme Hightech-Anti-Aging-Pflege und Lifting Serum als Alternative zur Botox-Behandlung! Perfekt aufeinander abgestimmte Wirkstoff-Kombinationen stellen eine sanfte Alternative zur klassischen Botox-Behandlung dar: Neue Elastizität und Spannkraft mit...

  • Lifting Serum
    €79,00

    Eigenschaften Anti-Aging-Serum mit Hightech-Wirkstoffen – die Alternative zur Botox-Behandlung Das BelEtnea Lifting Serum aus Agrineline, Hyaluronsäure, Canolaöl und Pro Vitamin B5 minimiert Falten auf höchstem Niveau und bietet Ihnen eine echte Alternative zur Botulimtoxin A-Injektion....

  • 24h Revolution Creme
    €79,00

    Eigenschaften Hightech-Anti-Aging-Pflege für eine nachhaltige Hautstraffung auf Zellebene Reduziert bereits vorhandene Fältchen und wirkt der vorzeitigen Hautalterung nachhaltig entgegen. Die 24h Revolution Creme überzeugt mit einer komplexen Zusammensetzung verschiedener Hightech-Wirkstoffe. Diese dringen direkt in die...

  • Starter-Set „Hyaluron“
    €49,00 €59,00

    Eigenschaften Intensive Feuchtigkeitspflege und top Wirkstoff-Kombination aus Panthenol und Hyaluronsäuren Anti-Aging-Set bestehend aus dem BelEtnea Hyaluron Serum und der BelEtnea 24h Hydro Creme. Die perfekt aufeinander abgestimmten Wirkstoff-Kombinationen beider Produkte bieten einen optimalen Anti-Aging-Effekt! Das...